Home
Fotografie
Fotogalerie
 


Seit 1980 beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie und der Bildbearbeitung. Meine erste Spiegelreflexkamera war eine Praktika, die im Verlauf durch eine Praktika B 100 ergänzt wurde. Meine ersten eigenen Bilder habe ich im heimischen Keller mit einer geborgten Laboreinrichtung in schwarz-weiß entwickelt, seitdem habe ich eine besondere Vorliebe für das Thema schwarz-weiß Fotografie neben dem Spiel mit Farben, Hintergründen und Bildverfremdungen.


Foto: Hafen von Sydney Februar 2008, Fotocollage zu einem Ölgemälde umgewandelt. Kameramodell Olymus E 400.

Im Laufe der Jahre fand auch bei mir der Wechsel zur Digitalfotografie statt aktuell fotografiere ich neben wechselnden Digitalkompaktkameras mit einer Olympus E 400 und einer Olympus E 420.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

 
Top